Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Honeybee
Aktives Mitglied
23.08.2015 19:31

mit dem Fisch aus der Brühe die durch eine Großstadt fließt, bekommt er gleich sämtliche Medikamente für die nächsten 10 Jahre mit verabreicht (und einen Teil seines Mülls wohl auch)…ob da noch „fangfrisch“ der richtige Begriff ist ? :-&

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Honeybee
23.08.2015 22:53

Hat aber auch so seinen Vorteil – das Fischlein ist bereits komplett durchgewürzt!

Josen
Josen
23.08.2015 19:59

„frischer“ Fisch 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Josen
23.08.2015 22:54

Ja, luftgetrocknet !

Imile
Antwort an  Josen
27.08.2015 13:24

Mit ein bisschen Übung klappt das auch mit Geldbeuteln.

Anmagor
Anmagor
24.08.2015 12:46

Bäh. Aber wenigstens nicht aus dem Mittelmeer. Da fressen die Fische tausende Tonnen Menschenfleisch.
(Das ist schon recht schwarz, ich weiß; erfunden habe ich diese wahre Aussage aber auch nicht)

Dr.Gonzo
Dr.Gonzo
Antwort an  Anmagor
24.08.2015 19:01

die Anreicherung von kalorienarmen Flüchtlingen im Mittelmeer ist glücklicherweise zu gering, um eine ausreichende Sättigung der Fischkulturen zu erreichen – insofern kommt wahrscheinlich kein Flüchtlingsfisch auf deinen Teller.

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr.Gonzo
24.08.2015 20:15

Krank! [-X

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Dr.Gonzo
25.08.2015 17:11

Jup. Der Typ haut öfter seltsame Kommentare raus wenn er sich hier blicken lässt. Der hat sie nicht alle 8-} Hmm. Aber die anderen sind auch nicht besser 😛
: Ich weiß – ‚wollte nur wieder was zum Nachdenken einbringen. Die Aussage habe ich aus einer Satiresendung und irgendwie passte das zu ’nem Fischvideo. Ich fand’s auch recht düster – wie gesagt – aber auch sowas ruft Reaktionen hervor und wenn es nur ein Schnauben ist oder ein verschämter Lacher und dann – denkt man vielleicht unbewusst darüber nach.

Honeybee
Aktives Mitglied
25.08.2015 07:52

Fangfrischer Fisch im Fischrestaurant im 8. Stock. :-bd