Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peli
Peli
02.11.2015 10:11

Die ist definitiv richtig gut!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Peli
02.11.2015 11:42

Da hat man die Qual der Wahl – Curry oder Süss-sauer …..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Peli
02.11.2015 13:12

Wie tief muss man gesunken sein, das man gezwungen ist, mit einer “ENTE“ Ball zu spielen? 😉
Außerdem sagte Konfuzius schon zu seinen Sohn: Spiel nicht mit deinem Mittagessen! :))

Schnitzel
Schnitzel
02.11.2015 10:33

Vielleicht ist das gar keine Ente, sondern Manuel Neuer.

Der Kaiser
Der Kaiser
02.11.2015 10:40

Ente Lippens!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
02.11.2015 11:27

Zählt das jetzt als Kopfball?
Eine Ente kannte ich noch nicht, wusste nur, was eine Schwalbe ist!

garfield
Aktives Mitglied
02.11.2015 13:06

Sehr schön! Danke Matthias für dieses nette Vid, im Querformat wäre es noch besser, aber man kann nicht alles richtig machen. 😀 :-bd
Ps.: Neuer kam mir auch sofort in den SInn. und wer den riesigen Oberschenkelriß von Ente Lippens im TV gesehen hat, der vergißt das nie.

einanderer
Vertrautes Mitglied
03.11.2015 00:32

Vorsicht beim spielen mit Enten. Vor allem als Weibchen sollte man sich in Acht nehmen. Hier einige Fakten dazu:

:mrgreen: 😀 =))

Skandy
Aktives Mitglied
06.11.2015 00:26

Hee ich hab nur ein 46 Schlaufenvideo, wo ist der Rest? :-?? 😀