Katze liebt elektrische Zahnbürste

Nein, nein, nein… Hier herrscht Sitte und Anstand! Ich werde keine versauten Texte mit Muschis und vibrierenden Geräte von mir geben… 😀

Katze liebt elektrische Zahnbürste

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
oliver
oliver
16.09.2016 11:32

Eine Bürste für alle(s)!

Mc
Mc
Adliges Mitglied
16.09.2016 11:40

Der Kerl hat Haare auf den Zähnen.

Finn
Finn
16.09.2016 11:46

Mit einer Zahnbürste die Muschi kitzeln…sehr merkwürdiger Fetisch

Krampus
Krampus
Antwort an  Finn
16.09.2016 15:15

Ist ja auch ein Kater…

woody
woody
16.09.2016 12:03

Matthias, mit den Titeln passt was nicht…… Das Wort Muschi fehlt……

„Muschi wird ganz feucht vor lauter Sahne“ so waren früher die Titel 😀

seegaul
seegaul
16.09.2016 14:40

Für die die was anderes dachten :@)
ab 22 Uhr heißt der Film dann „Die versaute Zahnbürste“ 😀

woody
woody
16.09.2016 17:19

„Nein, nein, nein… Hier herrscht Sitte und Anstand! Ich werde keine versauten Texte mit Muschis und vibrierenden Geräte von mir geben… :-D“

Ok, dann muss ich das wohl respektieren :))

Rene Kloden
Rene Kloden
16.09.2016 18:26

ich würde den wasserhahn aufdrehen… =D*
katzen sind einfach nur dumm 😀

teletubbiekiller
Mitglied
16.09.2016 22:28

Und in der nächsten Szene kommt dann die Ehefrau rein und putzt sich damit die Zähne? ;))

michel
michel
17.09.2016 09:53

naja, es gibt ja auch denta-sticks für hunde – wieso sollen sich katzen der obligatorischen zahnpflege entziehen können.
mir scheint, der kandidat hat etwas wenig genaue trefferquote dazu… er trifft die zähne nicht.